Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w/d)
Rocken®
Zug
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner wird in der dritten Generation geführt und beschäftigt derzeit über 100 Mitarbeitende. Als Familienunternehmung lebt unser Partner die Passion und deren Werte vor. Das Unternehmen erbringt Leistungen mit funktionellen und ästhetischen Produkten für den Hochbau, Tiefbau und den Gartenbau.
Rolle:
- In dieser Einzelfunktion sind Sie als Head of People für alle Aufgaben im Bereich Human Resources verantwortlich
- Sie haben ein gutes Gespür um Mitarbeitende zu finden, die in Bezug auf Leistungsbereitschaft, Stärken und Erfahrungen langfristig in unsere Wertekultur passen
- Sie verstehen es Kandidaten unternehmenseigene Werte zu vermitteln und diese für unsere Unternehmung zu gewinnen
- Mittels kreativer Ideen im Personalmarketing stellen Sie sicher, dass passenden Bewerber auf uns zukommen
- Sie beraten Vorgesetzte und Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen und überzeugen durch sorgfältige Durchführung der Prozesse in der HR-Administration
- Zudem sind Sie zuständig für die monatlichen Lohnzahlungen, das Management des Unfall- und Krankentaggeld, die Abwicklung von Sozialversicherungsaufgaben, sowie das Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
Qualifikationen:
- Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung als eidg. HR-Fachfrau/-mann
- Sie verfügen über berufliche Erfahrungen als HR-Generalist:in
- Sie erledigen Ihre Aufgaben im HR-Bereich sehr selbstständig
- Sie sind eine verantwortungsbewusste, positive Persönlichkeit und zeichnen sich durch Herzblut und Engagement in Ihrer Aufgabe aus
- Sie arbeiten strukturiert, sind ein Organisationstalent und verfügen über eine ausgeprägte Offenheit für Neues
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Offene Unternehmenskultur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177