Mitarbeiter/in Personal/Finanzen
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und dem Personalvertragswesen (auch ohne Vorerfahrung, aber mit Offenheit, sich einzuarbeiten)
- Betreuung des Zeiterfassungssystems und dessen Verwaltung
- Eigenverantwortliche Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen und Umsatzsteueranmeldungen
- Operative Aufgaben wie Kassenführung, Kontenabstimmung und die Klärung buchhalterischer Fragen sowie die Beantwortung telefonischer Anfragen zu offenen Forderungen
- Unterstützung bei der Erstellung von ad-hoc Analysen und Berichten
- Übernahme der Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Vertretung der Finanzleitung bei Abwesenheit
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis oder aktuell in Ausbildung)
- Gute Kenntnisse in MS Office, SAP FICO-Kenntnisse sind ein Plus
- IT-Affinität und eine gewisse Begeisterung für den Umgang mit digitalen Tools
- Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-20091-3
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG