Vertriebsassistenz (a) 60-70%
Persona services GmbH
Hölstein
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2025
- Taux d'activité :60 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Hölstein
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Vertriebsassistenz (a) 60-70%
Ihr neuer Arbeitgeber
Qualität lässt sich messen - unser Kunde ist ein führender Komplettanbieter von hochpräzisen Prüfstiften und daraus abgeleiteten Produkten. 60 Jahre Erfahrung, stetige Innovation, höchste Qualität der Produkte und kompetenter Kundenservice machen ihn zu einem verlässlichen Partner in der Messtechnik.
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: nähe Liestal
Gehaltsrahmen: CHF 71.000 (100%)
Eintritt: nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Die Möglichkeit zur Weiterbildung und das Einbringen Ihrer Erfahrung
- Ein Traditionsunternehmenmit kurzen Entscheidungswegen
- Höchster Qualitätsanspruch sowie Präzision
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten Kundenbestellungen und erfassen Angebote im ERP-System
- Sie erstellen die Arbeitsvorbereitung inkl. der Fertigungsunterlagen im ERP-System
- Sie verantworten die Fakturierung und erstellen Versanddokumente
- Sie unterstützen in der Datenpflege, der Archivierung und bei der Verpackung von Sendungen
- Sie übernehmen Telefondienst, allg. Büroarbeiten und betreuen telefonisch die Kundschaft
Ihr Talent
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem produzierenden Unternehmen
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Stilsicher Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
- Sie sind eine teamfähige Person, die auch in stressigen Zeiten den Überblick und die Ruhe bewahrt.
- Idealalter: 30-50 Jahre
Ihre Kontaktperson
Claudia Schädlichsteht Ihnen für Fragen gerne unter061 277 46 00zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben