Supporter/in
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erste Anlaufstelle für Kunden bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit den Fachapplikationen
- Telefonische und schriftliche Analyse sowie Lösung von Supportanfragen
- Dokumentation und Nachverfolgung der gemeldeten Fälle im Ticketsystem zur Sicherstellung einer schnellen und effektiven Lösung
- Erstellung und Pflege von Wissensbeiträgen im ITSM-Tool zur Optimierung der Lösungszeiten
- Beitrag zur langfristigen Kundenbindung und Sicherstellung der hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
- Begeisterung für den Support und eine ausgeprägte IT-Affinität
- Konversationssichere Deutsch- und Französischkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
- Serviceorientierte Denkweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114465-2-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG