-
Sie entwickeln und setzen die IT- und Digitalisierungsstrategie erfolgreich um und treiben die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur voran.
-
Sie übernehmen die Verantwortung für die Schnittstelle zu unserem externen IT-Dienstleister und koordinieren die Zusammenarbeit.
-
Sie stellen sicher, dass der IT First-Level-Support effizient und zuverlässig läuft, um alle Anfragen schnell zu bearbeiten.
-
Sie betreuen und optimieren die IT-Infrastruktur, sowohl in Bezug auf Software als auch Hardware, und gewährleisten deren reibungslosen Betrieb.
-
Sie sind verantwortlich für den Unterhalt und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Klinikinformationssystems und sorgen für eine effiziente Nutzung.
-
Sie beraten und schulen Super User sowie Systemanwender und stellen sicher, dass alle Anwender die Systeme optimal nutzen können.
-
Sie planen, testen und implementieren regelmäßige Updates und sorgen für die kontinuierliche Verbesserung der Applikationen.
-
Sie erstellen und pflegen Prozess- und Schulungsdokumentationen, um eine klare und verständliche Informationsquelle für alle Beteiligten zu bieten.