Backoffice Mitarbeiterin 60-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 avril 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Raum Solothurn
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im Raum Solothurn suchen wir ab sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als
Backoffice Mitarbeiterin 60-100% (m/w/d)
Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
- Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten für Projektleiter, Sonderprojekten und Veranstaltungen
- Mitwirkung an Bereichsübergreifenden internen Projekten
- Controlling
- Enge Zusammenarbeit mit dem BU-Leiter und dessen Entlastung
- Abwicklung verantwortungsvoller Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (inkl. Terminkoordination, Protokollführung und Zeitmanagement)
Functie-eisen
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung als Backoffice Mitarbeiter zwingend
- Eine Ausbildung zu Direktionsassistentin ist von Vorteil
- Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch erwünscht
- Eine selbständige, freundliche und kollegiale Arbeitsweise runden dein Profil ab
Interessant? Dann bewerbe dich heute noch auf die spannende Stelle.
Naima Günzburger