HR Verantwortliche·r Deutschschweiz

Move UP SA

Bâle-Ville
Postuler
  • Date de publication:

    09 August 2022
  • Taux d'activité:

    100%
  • Type de contrat:

    Durée indéterminée
  • Télétravail:

    Possible
  • Lieu de travail:

    Bâle-Ville

HR Verantwortliche·r Deutschschweiz

Toggle Navigation Die Unternehmensgruppe DBS Group ist das Immobiliennetzwerk Nr. 1 in der Schweiz. Durch das Angebot des gesamten Spektrums an Immobiliendienstleistungen und unterstützt durch ihrer Digitalisierungsstrategie arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DBS Group permanent daran, beim lokalen Immobiliengeschäft neue Wege zu gehen. Ausserdem ist die Gruppe die Referenz auf dem Schweizer Markt für ihren Kundenservice, ihre Qualität, ihr Engagement als Arbeitgeber und ihre Innovationspolitik. Im Rahmen der Entwicklung der Gruppe suchen wir eine Persönlichkeit mit "Biss" und positiver Energie als HR Verantwortliche·r Deutschschweiz (M/F) Als Sparringspartner für die Geschäftsleitung und unser Kader Deutschschweiz Ihre Aufgaben Direkt der HR Leiterin unterstellt, obliegt Ihnen die Hauptverantwortung für den HR Bereich in der Deutschschweiz. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören operative wie auch konzeptionelle Aufgaben im gesamten HR Prozess von der Personalrekrutierung, über die Sicherstellung der HR Administration, Eintritte, Entwicklung, Erhalt bis hin zur Abwicklung von Austritten. Als HR Verantwortlicher und Experte im Change Management beraten und begleiten Sie das Kader und die Mitarbeitenden in allen Personalbelangen. Sie sind die Hauptverbindung zum Hauptsitz in Lausanne und stellen sicher, dass eine der DBS Group entsprechender Managementpolitik und Entwicklungspolitik angewendet werden. Ihr Profil Sie sind eine proaktive und verantwortungsbewusste Person, welche über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und selbständige Arbeitsweise verfügt. Sie möchten eine dynamische Gruppe integrieren und bringen den nötigen Drive, eine vernetzte und unternehmerische Denk- und Handlungswiese. Als guter Kommunikator garantieren Sie den internen Informationsaustauch und arbeiten eng mit dem Kader und den Mitarbeitenden zusammen. Neben Ihrem fachlichen Wissen verfügen Sie eine mehrjährige Erfahrung im HR Bereich und im Change Management und ein grosses Interesse am Immobiliensektor. Dazu kommen noch eine Bereitschaft zur zeitweisen Reisetätigkeit in der Schweiz und gute Französischkenntnisse. Rte de Cité-Ouest 2 CH-1196 Gland © 2020 Moveup.ch - Tous droits réservés. We use cookies to offer an optimal website experience. These include cookies that are necessary for the operation of the site. You can decide for yourself whether you want to set cookies for marketing, statistical or personalization purposes. Accept Dismiss Cookie consent Functional cookies CSRF (Cross Site Request Forgery) Protection Cookie This cookie is necessary for security reasons to prevent CSRF. Authentication session cookie When creating an applicant profile during a first application or when a user logs in with his or her profile an authentication session cookie is set to enable navigation and save entered data. This cookie is saved until the applicant logs out or closes the browser. Culture The cookie is used to save the language the portal is displayed in. The cookie is saved for a month. Statistical cookies Referrer When the visitor gets to the website from a different page (e.g. a job platform where apply link / button is used for a specific job from which the applicant is redirected to the job portal) the information where the job ad was posted is saved. However, the visitor can change the referrer in the course of the application. The information is saved in the applicant’s profile if a the applicant finishes an application via the applicant portal. The cookie is saved for 2 weeks. Accept all cookies Accept only functional cookies Your browser is out of date! Update your browser to view this website correctly.

Contact

  • Move UP SA

Postuler