Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Gesamte Personaladministration im HR-Fachbereich
Bewerbermanagement vom Ein- bis zum Austritt
* Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung inkl. Monatliches Erstellen der Lohnabrechnungen
Betriebsbuchhaltung inkl. Jahresabschluss
Ausschreibung von Stellen
Beantragung von Arbeits- und Berufsausübungsbewilligungen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung des Einführungstages
Ausstellen vom Abschlusszeugnissen
Allgemeinere Aufgaben und Mithilfe in der Administration
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
HR-Weiterbildung zwingend
Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist oder in einer vergleichbaren Position
Hohe Beratungskompetenz
Gutes Kommunikationsvermögen, hohe Sozialkompetenz und ein sicheres Auftreten
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Führerschein Kat. B von Vorteil
Alter: 30-50
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun