Professional Applikationsmanager:in (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 95 000 - 110 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Schötz

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist ein Tochterunternehmen einer weltweit führenden Bauunternehmung und trägt mit ihren erstklassigen Energielösungen zu einer nachhaltigen Umwelt bei. In einem stetig wachsenden Team von über 150 Mitarbeitenden erwartet dich ein spannendes, wachsendes und dynamisches Umfeld. Zudem hast du die Chance viel zu bewegen sowie mitzugestalten. Schliesse dich diesem lebendigen und ansprechenden Unternehmen an.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Verantwortlich für das Management von Applikationen im Bereich Change, Test und Release innerhalb des Unternehmens
  • Unterstützung und Beratung der Key-User bei der Handhabung von Applikationen sowie im 2nd-Level Support
  • Initiierung und Planung von IT-Projekten basierend auf definierten Geschäftsprioritäten, Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
  • Unterstützung und Koordination von Entwicklungen mit externen Partnern
  • Verantwortung für die Optimierung, Definition, Unterstützung und Implementierung von Business-Anforderungen im Bereich ERP-Anwendungen und Schnittstellen zu Drittsystemen

Deine Skills

  • Abschluss einer höheren Fachausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik
  • Erfahrung im Change-, Test- und Releasemanagement von Business-Applikationen in einem dynamischen Umfeld
  • Technisches Verständnis, einschliesslich Systemarchitektur, SQL und Datenbankstrukturen
  • Vertiefte Kenntnisse der ERP-Prozesse, insbesondere Microsoft D365 und SAP B1 sind wünschenswert
  • Offene Persönlichkeit mit ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten, der Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und Teamfähigkeit
  • Fähigkeit, technische Informationen klar und verständlich an nicht-technische Stakeholder zu vermitteln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits

  • Homeoffice
  • Kostenlose Früchte und Getränke
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Schötz

Kontakt

Nicola Ferrari,
+41 44 385 28 07

Contact

  • Rocken®