HR Payroll Assistant (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    23 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

  • Du unterstützt bei der Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
  • Du unterstützt bei den monatlichen Lohnläufen und verarbeitest Ein- und Austritte sowie Mutationen im Navision System
  • Du bearbeitest verschiedene Aufgaben im Sozialversicherungswesen wie Zulagenentscheide und Taggeldabrechnungen
  • Du übernimmst diverse administrative Tätigkeiten

Deine Skills

  • Eine kaufmännische Grundbildung, ergänzt durch Weiterbildungen im Personal- und Payrollbereich sind von Vorteil
  • Du hast etwa zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
  • Du bist bereit, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46

Contact

  • Rocken®

Postuler