Leiter/in Payroll (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Aargau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist ein grosses Schweizer Familienunternehmen, welches in über 30 Ländern vertreten ist. Unser Partner ist ein globaler Logistikdienstleister, der in seiner Branche Marktführer in Europa ist. Das Unternehmen setzt sich mit ihren ökologischen Strategien stark im Rahmen der Nachhaltigkeit ein und fördert diese zukunftsorientierte Einstellung auch jeden Tag intern. Unserem Partner ist es wichtig, seinen Mitarbeitern gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zu bieten und niemanden künstlich zurückzuhalten. Hier findest du einen sicheren Arbeitsplatz, der dir ein junges und agiles Umfeld bietet.

Deine Verantwortung

  • Du führst das Absenzenmanagement
  • Du erstellst die Jahresendabrechnung der Sozialversicherungen
  • Du führst das Payroll-Team sowohl personell als auch fachlich
  • Du gestaltest und setzt aktiv (digitale) Prozesserneuerungen um

Deine Skills

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung
  • Du verfügst über Berufserfahrung im internationalen Umfeld
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in SAP (SuccessFactors)
  • Du hast Erfahrung in der (digitalen) Prozessgestaltung von Payroll Tätigkeiten
  • Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aargau

Kontakt

Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46

Contact

  • Rocken®