IT Helpdesk Specialist (80-100%) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    16 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Baden

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in den Bereichen Reisen, Personen- und Sachentransport sowie Gesundheitswesen tätig. Seit über 100 Jahren ist er in ganz Europa vertreten. Mit ambitionierten Persönlichkeiten erledigt unser Partner seine Aufgaben mit links. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Du als IT Helpdesk Specialist installierst, konfigurierst und betreust die IT-Arbeitsplätze.
  • Du nimmst Anfragen vom First und Second Level Support per Ticket-System sowie Telefon an.
  • Du unterstützt Benutzer bei Störungen und Problemstellungen.
  • Du als IT Helpdesk Specialist erstellst und pflegst System- und Benutzerdokumentationen, Anleitungen und Checklisten.
  • Du beteiligst dich an IT-Projekten.

Deine Skills

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung.
  • Du kennst dich mit Microsoft-Server-Betriebssystemen und Active Directory aus.
  • Du als IT Helpdesk Specialist besitzt Kenntnisse über Netzwerke und Virtualisierungen.
  • Du verfügst über ein sehr gutes IT-Allgemeinwissen und hast auch Kenntnisse im Microsoft-Umfeld, insbesondere in Client-Betriebssystemen und Office-Anwendungen.
  • Du als IT Helpdesk Specialist bist selbständig, flexibel und offen.
  • Du zeigst eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung.
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.

Benefits

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • Rocken®

Postuler