Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung 80-100%

AMAG Group

AMAG Group

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    02 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Lupfig

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs ZH ist führender Schweizer Anbieter für die Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt über ein breites Netzwerk in allen Regionen.

Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Autologistik und einem Auge fürs Detail? Hast du Lust, in einem zukunftsorientierten Unternehmen die Weichen für eine effiziente Fahrzeuglogistik zu stellen?
Dann suchen wir genau dich!

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du sorgst für eine pünktliche und akkurate Abrechnung der Car Logistics Aktivitäten
  • Du steuerst und priorisierst die Einsteuerung der Fahrzeuge, um unsere Mengenziele zu erreichen und die Kapazitäten optimal zu nutzen
  • Als erster Ansprechpartner kümmerst du dich um die Anfragen und Anliegen unserer Kunden
  • Du erstellst Offerten für unsere Dienstleistungen und unterstützt das Team bei der administrativen Auftragsabwicklung
  • Du betreust das Ticket-System und pflegst die Stammdaten im SAP-System der Car Logistics

Das bringst du mit

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich auf Stufe HF
  • Du hast Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Du hast bereits praktische Erfahrung in den Bereichen Arbeitsvorbereitung und -planung gesammelt
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntinsse sind von Vorteil
  • Du hast gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
  • Du besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie B

Wie wir dich begeistern

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem deine Selbstständigkeit und dein Verantwortungsbewusstsein gefragt sind
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
  • Eine offene und transparente Kommunikation, vom Lernenden bis zur Geschäftsleitung - wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Eine neue Herausforderung in einem motivierten und agilen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Vergünstigungen 
Weitere Benefits findest du unter folgendem Link:
https://www.amag-group.ch/de/jobs-und-karriere/arbeiten-bei-der-amag/benefits.html
 

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Thomas Hürlimann +4144 846 11 07

Contact

  • AMAG Group

Postuler