Senior Application Manager (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    04 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 80 000 - 95 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Bern

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist ein angesehenes Unternehmen, das sich auf wegweisende Lösungen im Bereich der Prepaid-Services spezialisiert hat. Mit einem hochmotivierten Team von Fachleuten strebt das Unternehmen danach, innovative Finanzlösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Kunden auf einzigartige Weise gerecht werden.Die Vision des Unternehmens ist es, finanzielle Freiheit und Flexibilität zu fördern, indem sie modernste Prepaid-Technologien nutzt. Das Unternehmen legt grossen Wert darauf, Partnerschaften zu schaffen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten, um individuelle finanzielle Ziele zu unterstützen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Als Teammitglied bist du für das Incident- und Request-Management verantwortlich und koordinierst dabei eng mit Lieferanten
  • Du bist die Schnittstelle zur Beratung und Unterstützung der User bei der Handhabung der Applikationen
  • Die Erarbeitung von Lösungs-Dokumentationen und die Optimierung von Schnittstellen-Prozessen gehören zu deinen Aufgaben
  • Du analysierst und löst Supportanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Dabei dokumentierst und verfolgst Du die gemeldeten Fälle in dem Ticketsystem, um eine schnelle und effektive Lösung sicherzustellen

Deine Skills

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik und verfügst über Erfahrung als Application Manager im Dienstleistungssektor
  • Fundierte Kenntnisse in der Integration von Applikationen sowie in der Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern zeichnen dich aus
  • Du besitzt Anwender-Kenntnisse des ITIL-Frameworks, insbesondere mit Fokus auf Service Transition und Operation
  • Deine Deutschkenntnisse sind auf verhandlungssicherem Niveau und du sprichst sehr gutes Englisch

Benefits

  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Homeoffice
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Arbanas Selmanaj,
+41 44 385 21 41

Contact

  • Rocken®