Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
In einem kompetenten Team kontrollieren und verbuchen Sie die Stunden und Spesen
unserer Auditoren.
Sie sind für die Fakturierung der Audittätigkeiten zuständig
Administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung
Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel)
Erfahrung mit ERP-Microsoft Dynamics AX System von Vorteil
Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch