Sachbearbeiter - HR-Administration - 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Glarus

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.ROCKEN® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit ROCKEN® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.

Deine Verantwortung

  • Verwaltung und Aktualisierung der Personalakten für Bauarbeiter und Verwaltungspersonal
  • Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung unter Berücksichtigung aller relevanten Vorschriften und Tarifverträge
  • Koordination von Recruiting-Prozessen für offene Positionen im Bauwesen
  • Unterstützung bei der Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter
  • Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitszeiten sowie anderen Abwesenheiten
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Ergänzungen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
  • Pflege der Datenbanken und Systeme für die Personalverwaltung
  • Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben und Projekten

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Weiterbildung im Bereich Personalwesen von Vorteil
  • Erfahrung in der Bauindustrie oder verwandten Bereichen wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in Sozialversicherungen und Lohnabrechnung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung
  • Organisationsgeschick und hohe Genauigkeit bei der Arbeit
  • Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Glarus

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Contact

  • Rocken®

Postuler