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Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein Schweizer Urgestein der Treuhand- und Revisionsgesellschaften. Die Mitarbeitenden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Und genau das ist Grund, warum hier besonders auf Work / Life Balance wertgelegt wird, Deine Gesundheit im Mittelpunkt steht und gefördert wird und besondere Aufmerksamkeit auf Prävention gelegt wird. Aber auch im Fall der Fälle steht man hier für Dich ein, durch ein besonderes Modell von NBU und KTG. Du wirst herzlich empfangen und in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung gefördert und gestärkt.
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Führung von Mandaten
Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erstellen von Zwischen und Jahresabschlüssen inkl. MWST Abrechnungen
Bearbeitung von Steuerdeklarationen natürlicher und juristischer Personen
Enge Zuammenarbeit mit Revisoren, Banken und Behörden
Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung
Unsere Anforderungen
Fachausweis oder Diplom Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Stilsicheres Deutsch und Englisch
Bevorzugtes Arbeiten in einem umfänglich digitalisierten Umfeld
Positiver Umgang mit dynamischen Herausforderungen
Ihre Perspektiven
Home Office / Hybrid
Ortsunabhängiges ARbeiten an 6 Standorten in der Schweiz
Unterstützung für Aus- und Weiterbildung (Zeit/Geld)
Volle 1:1 Kompensation von Überzeit, auch beim Kader