ICT Support Engineer (m/w, 100%)

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Köniz
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, den Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Sie stehen gerne im direkten Kundenkontakt und sind auch im privaten Umfeld der erste Ansprechpartner, wenn es um IT Belange geht. Zudem haben Sie bereits seit längerem den Wunsch, sich beruflich zu verändern und reichliche zusätzliche Erfahrungen zu sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt!

Aufgaben

- Selbstständige, termingerechte Annahme und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen und Kundenanfragen per Telefon sowie per Ticketsystem
- Installation und Wartung von Windows-Clients
- Ticket-Monitoring zur Gewährleistung vereinbarter Service Level (SLA's)
- Permanente Weiterentwicklung der Lösungsansätze und der Qualitätsstandards
- Sie arbeiten in Projekten zur Einführung neuer Technologien mit und bringen Ihre innovativen Ideen mit ein

Profil

- Abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ/EBA oder Quereinstieg mit IT-Kenntnissen
- Mindestens ein Jahr Erfahrung im Support (Helpdesk, Support-Assistent, IT-Spezialist)
- Erfahrung im Umfeld von MS-Betriebssystemen (Client Server, Windows 10)
- Sie bringen Gute Deutsch - und Englischkenntnisse mit
- Sie sind motiviert, organisiert und haben Spass daran, Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Wissenswertes

- Interessante Kunden aus unterschiedlichen Branchen
- Flexibilität, um deinen Arbeitsalltag zu gestalten
- Ein zentraler Arbeitsplatz in Zürich (ÖV, Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten, See in Gehdistanz)
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung, fundiertes «training on the job
yellowshark® AG - Fachabteilung IT (Deutsch)

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