Publié: 09 février 2024
St. Gallen
80% – 100%
Durée indéterminée
PMS SCHÖNENBERGER AG
Emplois trouvés sur le web
Digitalisierte Kunden
Unser Kunde, eine führende Kraft im Bereich der digitalen Dokumentenmanagement-Lösungen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Umgang mit Dokumenten durch innovative Technologien zu revolutionieren. Als Tochtergesellschaft eines renommierten Softwareentwicklers bietet unser Kunde eine fortschrittliche Plattform die eine zentrale Anlaufstelle für sicheren und effizienten Dokumentenaustausch ist. Die Produktpalette, darunter Lösungen für digitale Signaturen und intelligente Texterkennung, setzt neue Massstäbe in der Branche. Die enge Zusammenarbeit mit dem Mutterunternehmen ermöglicht es unserem Kunden, Prozesse zu optimieren und die Effizienz in der Dokumentenverwaltung signifikant zu steigern. Das Unternehmen ist stolz auf ihre Innovationskraft. Werde ein Teil dieser Erfolgsstory und bewerbe dich als zukünftigen Customer Service Mitarbeiter Digitalisierungs-Plattformen 80-100 % (m/w/d).
Aufgaben
In dieser spannenden Rolle als Teil des Software Support Teams wirst du eine Schlüsselposition einnehmen, indem du den Partnern und Kunden hilfst, komplexe Anfragen rund um die Digitalisierungs-Plattformen zu lösen.
Deine weiteren Aufgaben sind:
Wir suchen jemanden, der:
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, das Innovation und Kundenzufriedenheit vorantreibt, dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Kontakt
Roger Eberhard
| Tel. +41 71 227 24 47
Referenz - 3731