IT Helpdesk Supporter (80-100%) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bewegt alle Arten von Fracht zu Land, See oder Luft auf, von und zu jedem Kontinent. Darüber hinaus entwickelt unser Partner branchen- und kundenspezifische Transport- und Logistiklösungen, die nahtlose Verzahnungen von Produktions-, Geschäfts- und Transportprozessen ermöglichen. Sie steigern die Effizienz, senken die Kosten der Kundschaft und verschaffen ihnen so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil - ermöglicht durch die Strategie, die jahrelange Erfahrung und einem starken Team.

Deine Verantwortung

  • Du übernimmst Aufgaben im IT-Bereich
  • Du als IT Helpdesk Supporter identifizierst, begrenzt und löst Probleme im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
  • Du empfängst Supportanfragen sowohl telefonisch als auch über das Ticketsystem
  • Du unterstützt das Team im Bereich IT Service Desk
  • Du als IT Helpdesk Supporter organisierst die Beschaffung von Hardware

Deine Skills

  • Du
    bringst eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker*in EFZ oder
    eine gleichwertige Ausbildung mit
  • Du verfügst über Erfahrung im Bereich Kundensupport oder einer ähnlichen Position
  • Du als IT Helpdesk Supporter hast gute Kenntnisse mit MS-Office
  • Du besitzt ein solides Verständnis für Computersysteme
  • Du bewahrst selbst unter zeitlichem Druck den Überblick und bist erfolgreich
  • Du als IT Helpdesk Supporter übernimmst gerne Verantwortung
  • Du
    beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Contact

  • Rocken®