Teamleiter*in Einkauf 100%

Joker Personal AG

Joker Personal AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Region Winterthur / Schaffhausen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Aufgabenbereich

  • Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams
  • Planung, Steuerung und Kontrolle der täglichen Arbeitsabläufe (operativ und administrativ)
  • Führung der Verhandlungen sowie Vertrags- und Rahmenvertragsgestaltung mit unseren Lieferanten
  • Lieferantenaufbau und -management im In- und Ausland
  • Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen
  • Abwicklung von Anfragen und Bestellungen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung/Umsetzung der Einkaufsstrategie
  • Aktives Lieferanten- und Risikomanagement
  • Optimieren von Prozessen in Absprache mit dem QMB

Anforderungsprofil

  • Techn. oder kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau/-mann, Einkaufsleiter*in, Betriebswirtschafter*in oder vergleichbare Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beschaffung und/oder Projektmanagement in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise im Fahrzeug-, Anlagen- oder Maschinenbau, idealerweise mit Führungserfahrung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

 

Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-169170-3-5

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail

Contact

  • Joker Personal AG

Postuler