Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Dokumentenverwaltung: Führung und Pflege elektronischer Mitarbeiterakten sowie Aktualisierung von Stammdaten mittels spezifischem HR-Softwaretool.
Kommunikation mit Behörden: Effiziente Abstimmung und Koordination mit notwendigen amtlichen Stellen zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.
Beratung und Unterstützung: Umfassende Unterstützung der Mitarbeiter bei Fragen zu Sozialversicherungen (UVG, KVG, BVG, etc.) und anderen persönlichen Anliegen
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Anforderungsprofil
Kauffrau
Erfahrung in der Personaladministration
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch