Sachbearbeitung/Kundenberatung Sozialversicherungen 80-100% auf Dauer oder temporär

Job Solution AG

Job Solution AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Stadt Zürich

Funktion

Sachbearbeitung/Kundenberatung Sozialversicherungen 80-100% auf Dauer oder temporär

Aufgaben

Das könnte Ihr Arbeitsalltag sein

  • Familienzulagen, Altersrenten, IV, Versicherungsbeiträge oder Betreuungsgutschriften
  • Beurteilen von Versicherungspflichten, Sicherstellen der Voraussetzungen, Erstellen von Kostengutsprachen, Verfolgen des Eingliederungspotenzial, Berechnen der Leistungen inkl. anspruchsvoller Administration, etc.

Anforderungen

Sind dies Ihre passenden Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E, M oder gleichwertiger Handelsschulabschluss
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich sehr willkommen oder Erfahrung aus dem Versicherungsumfeld
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gewandte MS-Office-Anwendung
  • Sozialkompetent, empathisch, dienstleistungsorientiert, entscheidungsfreudig, vernetzte Denkweise

Bemerkungen

Offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Patricia Brombeiss

Contact

  • Job Solution AG

Postuler