Du hast ein Gespür dafür, was die Menschen wollen und was den Zeitgeist prägt? Perfekt, dich brauchen wir! In einer sich schnell verändernden Zeit braucht es Systeme und Prozesse, welche die Kundenwünsche bestmöglich erfüllen. Mit unserem automatisierten Bestellsystem sind wir am Puls der Zeit. Deine Arbeit soll den Weg für die Zukunft von Coop ebnen. Wenn du ein Teil davon sein möchtest und dafür brennst, die neusten Entwicklungen im Bereich Warenflussmanagement zu begleiten, dann bewirb dich jetzt in unserem Team.
Aufgaben
Operative SBO-Steuerung des Bereichs "Frische"
Unterstützung der Leitung SBO Frische bei auftretenden SBO Sonderfällen
Unterstützung der Weiterentwicklung der SBO Systeme und Prozesse
Begleitung der Aufschaltung weiterer Sortimente auf SBO sowie bei Bedarf bei Projekte im Organisationsbereich
Durchführung von Prozess- und Ergebnis-Analysen sowie systematische Identifikation des Schulungsbedarfs im Bereich "Frische"
Unterstützung der Multiplikatoren wie Super-User in den Category "Frische", Warenmanager, Ausbildungsabteilungen und individuelle Beratung für die Sicherstellung eines durchgängigen hohen SBO-Wissensstandes
Übernahme von weiteren Aufgaben auf nationaler Ebene wie Koordination von Initiativen zur Marktbearbeitung im Bereich "Frische"
Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, Warenmanagement oder Logistik
Weiterbildung als Detailhandelspezialist/-in mit Fähigkeitsausweis oder ähnliche Weiterbildung
Stilsichere mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse der Office 365-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams), SAP von Vorteil
Prozessorientierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Rosa Gölgeli HR Marketing