Junior IT Helpdesk Support (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 85 000 - 100 000 /an
  • Lieu de travail :

    Binningen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner steht als traditionsverbundenes Familienunternehmen seit über 70 Jahren im Zeichen von Mercedes-Benz. Das inhabergeführte Autohaus ist als autorisierter Mercedes-Benz-Partner für Personenwagen, Vans, Nutzfahrzeuge, Busse und Gebrauchtwagen mit über 1300 Mitarbeitenden, an 7 Standorten in der Schweiz sowie an 13 Standorten in Deutschland vertreten.

Deine Rolle

Für unseren ROCKEN Partner suchen wir per sofort einen Junior IT Helpdesk Support

Deine Verantwortung

  • Als Junior IT Helpdesk Support bist du der Ansprechpartner des IT-Helpdesk Supports und verantwortlich für das Ticket-System
  • Du nimmst Störungsmeldungen und Serviceanfragen entgegen, priorisierst sie und koordinierst ihre Bearbeitung
  • Je nach Aufgabenstellung koordinierst du mit zuständigen Fachbereichen oder externen Dienstleistern
  • Als Schnittstelle zum 2nd-Level-Support unterstützt du beim Incident- und Problem-Management
  • Du unterstützt die Anwender/-innen bei der Nutzung von IT-Systemen und Business-Anwendungen und übernimmst das Usermanagement für neue Mitarbeiter
  • Zusätzlich bist du verantwortlich für die aktive Kommunikation an die Mitarbeiter und die technische Dokumentation der eingesetzten Systeme

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Informatiklehre EFZ/Fachinformatiker mit Berufserfahrung im Service Desk
  • Dein technisches Flair, deine rasche Auffassungsgabe und deine Belastbarkeit zeichnen dich aus
  • Du bringst Kenntnisse von Active Directory, M365, Windows und Mobile Device Management mit
  • Deine hohe Dienstleistungsmentalität und Teamorientierung sind besonders hervorzuheben
  • Du verfügst über hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Servicebereitschaft und bist bereit zur kontinuierlichen Weiterbildung

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Binningen

Kontakt

Dominik Dürst,
+41 44 385 28 35

Contact

  • Rocken®

Postuler