Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
Verantwortung Rechnungsstellung und Verwaltung
Effizientes Management aller administrativen Aufgaben im Backoffice
Kalkulieren und Erstellen projektbezogener Offerten sowie Entgegennehmen und Bearbeitung von Aufträgen
Auftragsplanung mit CAD-Software
Betreuung von Lernenden
Fotografieren von Ausbausituationen und deren Bildbearbeitung
Pflege der Webseite und Social-Media-Accounts
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
CAD-Grundkenntnisse (idealerweise Auto CAD LT) oder Interesse es zu lernen
Geübter Umgang mit MS-Office Programmen und den gängigen Adobe Programmen (InDesign, Photoshop etc.)
Räumliches Vorstellungsvermögen
Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Interesse an der Baubranche
Gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Führerausweis der Kategorie B
Ihre Benefits:
Selbständiges Arbeiten mit grossem Verantwortungsspielraum und einem breit gefächerten Tätigkeitsfeld
Möglichkeit, Stärken einzubringen und weiterzuentwickeln
Flexible Arbeitszeiten und die Option, teilweise im Homeoffice zu arbeiten