Quereinstieg kaufmännische Branche (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Nach deinem erfolgreichen Abschluss in der Schule, Ausbildung oder im Studium möchtest du jetzt wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Wenn du lernbereit bist, flexibel agierst und auch bei anspruchsvollen Aufgaben nicht den Ehrgeiz verlierst, dann bieten wir dir eine spannende Einstiegsmöglichkeit in unsere kaufmännische Welt.
Quereinstieg in die kaufmännische Branche
Tätigkeiten
- Kundenberatung gehört zu deinen regelmässigen Aufgaben.
- Du erledigst diverse administrative Arbeiten im Tagesgeschäft.
- Anrufe von Kunden nimmst du entgegen und beantwortest ihre Anliegen.
- Die Pflege und Aktualisierung der Kundeninformationen fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.
Anforderungen
- Du hast ein Flair für die Beratung und bist überaus kundenorientiert
- Fliessendes und akzentfreies Deutsch und CH-Verständnis
- Du sprichst von Vorteil Französisch, Italienisch und/ oder Englisch
- Gute PC-Kenntnisse inkl. MS Office-Palette
- Zudem bist du bereit zur Schichtarbeit.
Wir bieten
- Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
- Interne Einschulung bei vollem Gehalt
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits
- Sehr gute Verkehrsanbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmittel
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Emena Bouguerra
Arbeitsort
Zürich
Pensum
80 - 100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf