Was ist meine Funktion?
In diesem interessanten Aufgabengebiet wickeln Sie selbstständig Aufträge ab und übernehmen die komplette Bearbeitung vom Eingang der Auftrages bis hin zu Lieferung und Fakturierung. Sie nehmen administrative Tätigkeiten wahr, besprechen Angebote mit Kunden und Händlern, kontrollieren Kaufverträge und überwachen die Zahlungsmodalitäten. Des Weiteren sind Sie Schnittstelle zwischen Montage, Spedition und externen Dienstleistern und wickeln weltweite Transporte, See, Luft, LKW sowie Kurierservice, inkl. aller nötigen Unterlagen, ab. Als Hauptansprechperson regeln Sie alle Anfragen betreffend Export- und Zollfragen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben Ihre kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen sowie die Weiterbildung im Export, der Maschinenindustrie oder auch im Verkauf mit. Fundierte ERP- und MS Office Kenntnisse müssen vorhanden sein, idealerweise SAP. Sie agieren kommunikativ stark und verhandlungssicher. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse müssen hier zwingend vorhanden sein. Ein einwandfreier Leumund rundet Ihr Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
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Spannende und vielseitige Aufgaben in einem international erfolgreichen Unternehmen
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Viel Freiraum für eigene Ideen in einem modernen Arbeitsumfeld
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Angenehme Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und grossem Handlungsspielraum
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Ein dynamisches Team mit toller Arbeitsatmosphäre
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Kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsort oder gut ÖV erreichbar
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber ist eine Unternehmungsgruppe, die sich in der Lebensmittelindustrie als Produzent und Vertriebspartner einen hervorragenden Namen erarbeitet hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Kirchberg
Vakanz-Nummer
V-REN-DX7