Aufgabenbereich
- Zentrale Ansprechperson für Mieterinnen und Mieter, Eigentümerinnen und Eigentümer sowie externe Dienstleister
- Unterstützung bei vielfältigen kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben im Immobilienbereich
- Koordination, Erteilung und Überwachung von Terminen und Aufträgen
- Eigenständige Abwicklung der Wiedervermietung gekündigter Objekte, einschliesslich Interessentensuche
- Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
- Unterstützung bei der Erstellung und dem Versand von Heiz-, Nebenkosten- und Betriebskostenabrechnungen
- Protokollführung bei Eigentümerversammlungen
- Durchführung und administrative Umsetzung von Mietzinsanpassungen (Erhöhungen und Senkungen)
- Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsfällen
- Mitbetreuung und fachliche Begleitung von Lernenden Kauffrau/Kaufmann EFZ
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) oder eine gleichwertige Qualifikation
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Hohe soziale Kompetenz, Flexibilität und ein sicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen
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Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-123868-7-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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