Teamleitung Lagerlogistik (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 105 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im Aargau qualitativ hochstehende, moderne und konkurrenzfähige Produkte in Schweizer Qualität fertigt. Durch eine grosse Fertigungstiefe erreicht das Unternehmen eine hohe Flexibilität hinsichtlich Ausführung und Termin der Produkte.
Verantwortung:
-
Führung und Einsatzplanung des Lagerteams inkl. Coaching und Mitarbeitendengesprächen
-
Organisation und Überwachung der Lagerprozesse (Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Versand)
-
Verantwortung für Bestandsführung, Inventuren und Lagerkennzahlen
-
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsvorgaben
-
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung der Lagerprozesse (z. B. durch SAP, mobile Scannerlösungen)
-
Schnittstelle zu Einkauf, Produktion, AVOR und Versand
-
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und bei bereichsübergreifenden Verbesserungsprojekten
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich, idealerweise mit Weiterbildung (z. B. Logistikfachmann/-frau)
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Lager-/Logistikumfeld, davon mindestens 2 Jahre in einer Führungsfunktion
-
Sehr gute ERP-Kenntnisse (z. B. SAP, ProAlpha, Abacus) und geübter Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
-
Erfahrung mit Lean-Methoden oder Prozessoptimierungen von Vorteil
-
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Durchsetzungsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
-
Bereitschaft zur operativen Mitarbeit sowie zur kontinuierlichen Verbesserung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124
Contact
Rocken®