Kundenberatung Baubedarf Shop mit Springerfunktion (m/w/d) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Frick
BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz Miauton und RegusciReco. Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowie Privatkunden an rund 110 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner für jedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.
Bereit, in die Vielfalt einzutauchen? Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung einen enthusiastischen Teamplayer für unsere Springerposition in den Baubedarf - Shops Frick und Gebenstorf (AG)!
Als Springer bei uns übernimmst du eine Schlüsselrolle, indem du flexibel in verschiedenen Bereichen des Shops einspringst. Ob Kundenberatung, Verkauf, Warenpräsentation oder administrative Aufgaben - bei uns wird es nie langweilig.
Wenn du Spass daran hast, dich neuen Herausforderungen zu stellen, teamorientiert bist und deine Karriere vorantreiben möchtest, dann bewirb dich jetzt. Tauche ein in ein aufregendes Arbeitsumfeld und gestalte deine Zukunft mit uns!
Worauf wartet du noch? Werde Teil unseres Teams und bring deine Energie und Kreativität in unseren Shop ein.
- Technische und verkäuferische Beratung der Kundschaft für unsere beiden Standorte Frick und Gebenstorf im Kanton Aargau
- Erstellung von Abhol- und Lieferscheinen sowie Offerten
- Abwicklungen der Warenein- und ausgänge und Kontrolle der Lieferscheine
- Direkte Ansprechperson für unsere Abholkunden und Auslösung von Produktebestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitenden
- Bewirtschaftung der Verkaufsfläche, Promotionen und Aktionen aufziehen etc.
- Mithilfe bei Inventurarbeiten
- Kassenabschlüsse
Wenn dein Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höherschlägt und du die folgenden Erfahrungen und Kompetenzen mitbringst, bist du unser*e Wunschkandidat*in:
- Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Baubranche, idealerweise im Bauhandel
- Grosse Leidenschaft für Verkauf und Beratung, idealerweise mit einem bestehenden Netzwerk in der Region
- Hohe Motivation und Drive, das Geschäft voranzubringen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute EDV Kenntnisse
- Staplerschein (oder die Bereitschaft, diesen zu machen)
- eine herausfordernde, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem guten Arbeitsumfeld, in dem Wert auf aktive Zusammenarbeit und gleichzeitig Selbständigkeit gelegt wird
- eine intensive Einarbeitung ist Programm, wobei unsere neuen Kollegen von Produkt- und Systemschulungen innerhalb der Firma profitieren können
- Unterstützung unserer Mitarbeitenden in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Kein Schicht- und Wochenendeinsatz
- Grundlohn Brutto x 13 plus variabler Lohnanteil und Fixspesen
- 5 Wochen Ferien (6 Wochen ab 50. Altersjahr) und Ferieneinkauf bis max. 10 Tagen, Zusatzleistungen wie eine hervorragend finanzierte eigenständige Pensionskasse und Vergünstigungen auf unser komplettes Produktesortiment sowie externe Prämienvorteile
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Gerne beantworten wir deine Fragen zur Stelle unter E-Mail schreiben.
Aus Datenschutzgründen werden Initiativbewerbungen sowie eBewerbungen via Email und/oder Postversand nicht weiter berücksichtigt.
Contact
BR Bauhandel AG