Der ROCKEN Partner ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches knapp 6000 Mitarbeitende aus vielfältigen Berufsgruppen beschäftigt und total digital immer am Puls der Zeit ist. Die Mitarbeiter begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell das Arbeitsklima mit.
Verantwortung:
- Du trägst die Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Helpdesk
- Du nimmst Störungen und Problemmeldungen am Telefon entgegen
- Du löst Probleme oder gibst sie an die nachgelagerten Supporteinheiten weiter
- Du sorgst für die Qualitätssicherung bei den Tickets
Qualifikationen:
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Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung
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Du hast Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
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Du überzeugst durch Deine sehr guten Deutschkenntnisse
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Du bringst Erfahrung im im IT-1st Level Support mit
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Du kennst dich im Umfeld von Office 2016, Office 365, Windows 7 und Windows 10 aus
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Du arbeitest selbstständig und überzeugst durch deine exakte Arbeitsweise
Benefits: - Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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