Unser ROCKEN-Partner entwickelt und fertigt Gewindetriebe nach Mass mit spezifischer Geometrie, idealen Werkstoffen und passenden Härteverfahren. Innovativ und 100 % Swiss Quality - und zugleich kostengünstig.
Die erforderlichen Spezialwerkzeuge stellt unser ROCKEN-Partner selbst her. Damit erreicht das Unternehmen eine kurze Time-to-Market für anwendungsoptimierte Produkte höchster Präzision und Wirtschaftlichkeit. Diverse Standard-Gewindetriebe vervollständigen das Angebot.
Verantwortung:
-
Durchführung allgemeiner Beschaffungstätigkeiten und Unterstützung bei der Materialdisposition
-
Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Organisation von Unterhalt und Wartung der gebäudetechnischen Anlagen
-
Koordination und Steuerung externer Dienstleister im Bereich Facility Management
-
Erfassung und administrative Begleitung unserer Projekte im Bereich Customer Solutions
-
Ansprechperson für unsere Mieter - Betreuung, Kommunikation und Unterstützung bei Anliegen
-
Mitwirkung in der Logistik, insbesondere im Bereich Wareneingang und -ausgang
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Technik
-
Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Beschaffung
-
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
-
Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
-
Organisationstalent und Kommunikationsstärke
-
Fliessend in Deutsch, sowiegute Englischkenntnisse
Benefits: - Coaching und Mentoring
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Internationales Umfeld
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/