Talent Acqusition Manager (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
29 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant)Lieu de travail :
Rorbas
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
- Du bist verantwortlich für die Rekrutierung neuer Mitarbeitender in einem zugeteilten Bereich und berätst die Linie im Prozess.
- Die HR-Administration für diesen Bereich liegt in deinen Händen - von Anfang bis Ende.
- Du fungierst als erste Ansprechperson für administrative Angelegenheiten im zugeteilten Bereich.
- Du bringst dich aktiv in HR-Projekte ein.
- Bei Interesse und entsprechender Eignung übernimmst du (Teil-)Projekte zur Weiterentwicklung der Personalgewinnung, insbesondere im Bereich Personalmarketing und Social Media.
Deine Skills
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von Mitarbeitenden mit und kennst die entsprechenden Prozesse.
- Die HR-Administration ist dir vertraut, und du kannst sie eigenständig durchführen.
- Administrative Anfragen deines zugeteilten Bereichs löst du souverän.
- Mitarbeit in HR-Projekten ist für dich keine Unbekannte.
- Du zeigst Interesse an der Weiterentwicklung der Personalgewinnung und bringst idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Personalmarketing und Social Media mit.
- Du kommunizierst gerne und sicher in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Rorbas
Kontakt
Andrea Andreitchouk,
+41 44 385 21 59
Contact
Rocken®