Kaufm. Mitarbeiterin / Kaufm. Mitarbeiter Steuerverwaltung - 100% | Schwyz | ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung
BBZ Pfäffikon
Date de publication :
23 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Schwyz
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez la cantonalité de Schwyz et contribuez aux missions publiques. Profitez d'un environnement de travail enrichissant et d'avantages attractifs.
Tâches
- Contrôler les déclarations fiscales des travailleurs et inactifs.
- Effectuer les évaluations fiscales avec précision.
- Traiter les oppositions en phase préliminaire.
Compétences
- Formation en commerce de trois ans et expérience professionnelle.
- Esprit d'initiative et autonomie dans le travail.
- Capacité à travailler en équipe et sens des responsabilités.
Est-ce utile ?
Das können Sie bewegen
- Kontrollieren der Steuererklärungen von Unselbstständigerwerbenden und Nichterwerbstätigen
- Vornehmen der Steuerveranlagungen
- Bearbeiten von Einsprachen im Vorverfahren
Was Sie dafür auszeichnet
- 3-jährige kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Entscheidungsfreude und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile
- Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marc Steinegger, Abteilungsleiter, unter +41 41 819 23 10.