Allg. Sachbearbeiter (a) Buchhaltung / Marketing/Personal 100%
Balzers
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Balzers
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Allg. Sachbearbeiter (a) Buchhaltung / Marketing/Personal 100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, ein führendeer Hersteller von Dämmelementen, sucht ab September 25 eine Nachfolge in der Buchhaltung / Marketing und Personal. Suchst Du eine tolle, vielfälltige und Abwechslungsreiche Tätigkeit in der Administration, dann bewirbt dich jetzt!
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Balzers
Eintritt: ab September 25, oder nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
- Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Flachen Hierarchien unterstützen die Leistungsfähigkeit und den Freiraum jedes Einzelnen
- Kostenfreie Parkplätze
Ihre Aufgaben
- Sie verantworten die Kreditorenbuchhaltungsowie die Finanzbuchhaltung
- Freundlicher Empfang sowie professionelle Kommunikation per Telefon und E-Mail
- Führen der Finanz-, Betriebs-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Selbstständige Vorbereitung von Jahresabschlüssen
- Personaladministration sowie Betreuung der kaufmännischen Lernenden
- Unterstützung im Bereich Marketing
Ihr Talent
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- / Rechnungswesen
- Versierter Umgang mit MS Office
- Strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
- Selbstständigkeit und gutes Gespür für Prioritäten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Kontaktperson
Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Sie/Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben!