Stv. Leitung Restaurant & Events
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
08 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Führen von den Mitarbeitenden bei Abwesenheit der Restaurationsleitung
- Mithilfe bei der Abwicklung der Warenbestellungen und deren Lagerung
- Einhaltung und Kontrolle der Hygiene-Richtlinien nach HACCP
- Dienstplan Erstellung
- Durchführung/Organisation von Events und Seminaren
Anforderungsprofil
Ausbildung im Gastronomiebereich sowie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren PositionZuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Flexibilität
Sicheres, freundliches Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen
Gute administrative Anwenderkenntnisse des MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Liebt es zu kommunizieren und mit Teamgeist zu arbeiten
- Du bringst Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement mit
- Du denkst unternehmerisch aktiv mit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103674-67-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
Contact
Joker Personal AG