Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Beratung von Neu- und Bestandskunden in Deutsch und (Französisch oder Italienisch)
- Begleitung der Kundinnen und Kunden vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Versicherungsabschluss
- Bearbeitung von Leads aus Online-Anfragen sowie aktive Nachfassaktionen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Du berätst per Video-Call, am Telefon und per E-Mail
- Diverse administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Ihre Anforderungen:
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/Kaufmann, Detailhandelsfachfrau/-mann oder vergleichbar)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung / im Verkauf / Kundendienst
- Deutsch als Muttersprache zwingend + Französisch- oder Italienischkenntnisse (mind. Niveau C1)
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Abschlussstärke
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten Versicherungsunternehmens
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und menschlicher Kultur
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic