Frontoffice Mitarbeiter (m/w/d)
Hoval AG
Date de publication :
27 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Feld
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Frontoffice Mitarbeiter (m/w/d) à Feldmeilen, en Suisse. Opportunité de travailler dans un environnement dynamique et collaboratif.
Tâches
- Assurer le service client par téléphone et e-mail.
- Gérer le planning et l'optimisation des techniciens.
- Accomplir des tâches administratives au sein du backoffice.
Compétences
- Expérience en service client et formation commerciale requises.
- Excellentes compétences en communication en allemand.
- Capacité à gérer le stress et les réclamations.
Est-ce utile ?
Frontoffice Mitarbeiter (m/w/d)
- Kundenservice / Technischer Support
- Feldmeilen
- Schweiz
Ihre Haupttätigkeiten:
- Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt
- Zudem sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker
- Sie übernehmen zudem administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
- Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-Befugnissen
- Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrung als Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc.) von Vorteil
- Erfahrung im Reklamationsmanagement
- Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
- Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
Recruiting, Nicole Hensel (HR Assistentin)
General Wille-Str. 201, 8706 Feldmeilen
Telefon +41 (44) 925 62 19