Verantwortliche Administration (w/m/d) 60-80%
Dialog Personal AG
Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Für unsere Kundenfirma, ein renommiertes KMU in Bern, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Leitung Administration im Teilzeitpensum.
Ihr Aufgabengebiet:
- Gesamtverantwortung für die Administration mit den Schwerpunkten Finanzen und Personal
- Organisation und Weiterentwicklung der administrativen Abläufe sowie Unterstützung der Geschäftsleitung (inkl. Protokollführung für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat)
- Personaladministration von A-Z
- Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltung, Budgetierung sowie Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
- Zentrale Schnittstelle zu Banken, Versicherungen und Behörden
Ihr Profil:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Weiterbildung im Rechnungswesen oder Personalwesen von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sicherer und versierter Umgang mit EDV-Programmen
- Ausgeprägtes Organisationstalent mit einer vernetzten Denkweise
Ihre Vorteile:
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien
- Modernes Arbeitsumfeld
- Fortschrittliche und grosszügige Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- Einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre
Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!
Contact

Nesrin Akbas
