Kundenberatung Verkauf Telefon 100% mit Stellvertretungsfunktion Teamleitung
Office World Group
Bolligen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bolligen
Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren vier spezialisierten Brands Office World und iba (OWIBA), Tramondi und Office World Trade bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 13 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 500 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group.
Deine Aufgaben
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Karrieremöglichkeiten
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Deine Aufgaben
- Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer breiten Produktepalette, Cross- und Upselling
- Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft
- Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch- und französisch sprechenden Schweiz
- Administrative Erledigung der Kundenanliegen und -Reklamationen
- Pflege der Kundendaten
- Stellvertretung der Leiterin Verkauf Telefon in personeller Hinsicht und im Tagesgeschäft
- Berufserfahrung im Verkauf und im kaufmännischen Bereich
- Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Kenntnisse von KI-Tools und Automationsprozessen
- Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Karrieremöglichkeiten
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? Alessandra, HR Business Partner, steht dir für Fragen unter 058 122 69 57 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
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Alessandra Schweizer