Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Selbstständige Abwicklung von Exportaufträgen weltweit
Erstellung von Export- und Zolldokumenten
Organisation und Koordination von Transporten (Land, Luft, See)
Kommunikation mit Speditionen, Kunden und internen Fachabteilungen
Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung
Anwendung und Einhaltung internationaler Handels- und Zollvorschriften
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Aussenhandel von Vorteil
Erfahrung im Exportbereich
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Ausserdem bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, sich bei uns in diversen Berufen kompetent ausbilden zu lassen.