HR-Assistenz (m/w/d), 40 - 50%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 juillet 2025
- Taux d'activité :40 – 50%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Reinach BL
Unser Kunde, eine Pharmaunternehmen im Raum Therwil/Reinach benötigt Unterstützung. Zur temporären Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag ab sofort bis ca. Januar 2026 eine motivierte Persönlichkeit als
Benefits
- Dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Kantine
- Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
- Gratisparkplatz
Aufgaben
- Mithilfe bei der gesamtem HR-Administration der zugeteilten Bereiche
- Ansprechperson der beiden HR-Systeme SuccessFactors (Personalinformationssystem) und Interflex (Zeitwirtschaft)
- Unterstützung des externen Payrolling Partner (Mutationsmeldungen und Rückprüfungen) etc.
- Ansprechperson für die Zeiterfassung sowie das Absenzen Management der zugeteilten Bereiche
- Aufbereitung von KPI's sowie Erstellung diverser Reports und Statistiken
- Unterstützung bei der Rekrutierung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Assistent/in, Personalfachfrau/mann, o.ä)
- Einschlägige Arbeitserfahrung im operativen Personalwesen mit einer Affinität zu Zahlen
- Erfahrung im Payrolling und Sozialversicherungsbereich von Vorteil
- Erfahrung in der Zeiterfassung sowie im Absenzenmanagement von Vorteil
- Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
- Gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP SuccessFactors Kenntnisse von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse sind zwingend, Englisch von Vorteil
- Vorausdenkende, exakte und speditive Arbeitsweise
- Hohes Mass an Eigenverantwortung, Diskretion und Selbständigkeit
Fragen?
Für Fragen steht dir Renato Imboden gerne telefonisch unter +41 61 269 90 65 zur Verfügung.
Renato Imboden
Recruitment Business Partner