HR Sachbearbeiter (a) 60 - 100%
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 août 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.HR Sachbearbeiter (a) 60 - 100%
Sind Sie unzufrieden an Ihrer jetzigen Arbeitsstelle? Suchen Sie einen neuen Chef, weil der aktuelle Sie nicht versteht? Sind Sie zuwenig herausgefordert? Dann wird es höchste Zeit für eine Veränderung!
Unser Kunde ist ein innovatives Familienunternehmen der Energiebranche, welcher seine Mitarbeiter fordert und fördert. Möchten Sie Teil des dynamischen HR-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Basel-Stadt
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: ab sofort
Ihre Perspektiven
- ein kleines eingespieltes Team in einem modernen Unternehmen
- eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Ihre Aufgaben
- Sie sind vom Eintritt bis zum Austritt für alle Belange der Mitarbeitenden verantwortlich
- Sie erstellen Verträge, Zeugnisse, Zwischenverdienste, Arbeitgeberbescheinigungen etc.
- Sie sind in der Rekrutierung und im Bewerbermanagement tätig
- Sie erstellen Inserate und veröffentlichen diese
- Sie unterstützen bei HR-Projekten
Ihr Talent
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als HR- / Personalassistentin von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in der Personaladministration
- Versierter Umgang mit MS Office, CRM-/ERP-Systemen
- Verhandlungssicher Deutsch, jede weitere Landessprache von Vorteil
- Sie sind eine vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit, kommunikativ und haben Spass am Umgang mit Menschen
Ihre Kontaktperson
Claudia Schädlich steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 00 zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben!