Sachbearbeiter/in Finanzen im Treuhandbereich
Joker Personal AG
Region Zentralschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Eigenverantwortliche Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie MWST-Abrechnungen
- Selbstständige Erstellung von Steuerabklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
- Unterstützung bei Treuhand- und Prüfungsaufträgen
- Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Treuhand und Buchhaltung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
- Gute EDV-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch weitere Sprachen wie Englisch von grossem Vorteil
- Engagierte, zuverlässige, selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist
- Freude an der Arbeit in einem modernen, digitalen Umfeld
- Bereitschaft, sich aktiv ins Unternehmen einzubringen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187439-1-4
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
E-Mail schreiben