Rocken®
Rüti
Il y a 4 heures
HR Admin Spezialist (m/w/d)
- Date de publication :07 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rüti
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser Rocken Partner ist ein angesehenes Unternehmen und ein attraktiver Arbeitgeber in der Branche und der Region. Es bietet eine breite Palette an Karrieremöglichkeiten und verfügt über eine lange Tradition in der Herstellung hochwertiger Federn und Stanzteile.
Verantwortung:
- Personaladministration: Vom Eintritt bis zum Austritt sorgst du für einen reibungslosen Ablauf.
- Vertragswesen: Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen.
- Lohnadministration: Unterstützung bei der Abwicklung und Kontrolle der monatlichen Lohnläufe.
- Datenmanagement: Pflege und Verwaltung von Personaldaten in unserem System.
- Beratung: Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen Fragen.
- Recruitment-Unterstützung: Koordination von Vorstellungsgesprächen und Bewerbermanagement.
- Statistiken und Reports: Erstellung von Auswertungen für das Management.
- Prozessoptimierung: Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen.
Qualifikationen:
- Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen.
- Weiterbildung im HR, z. B. als HR-Assistent/in mit Zertifikat oder HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA.
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration.
- Gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office und idealerweise einem HR-Tool.
- Organisationsstark und zuverlässig, mit Blick fürs Detail.
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind ein Muss.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Sportliche Aktivitäten
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rüti
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177