Mitarbeiter/in Personaladministration 50-70%
Joker Personal AG
St. Gallen / Appenzell
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2025
- Taux d'activité :50 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :St. Gallen / Appenzell
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Abwicklung aller Sozialversicherungsangelegenheiten und entsprechender Beratung
- Verwaltung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalbereich
- Übernahme der kompletten Lohnadministration und zugehöriger Verantwortlichkeiten
- Fungieren als zentrale Kontaktperson für Führungsebene und Belegschaft
- Unterstützung bei strategischen Entscheidungen als kompetenter Berater
Sie arbeiten eigenständig in einem innovativen Umfeld mit der Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und zu optimieren. Dabei profitieren Sie von offener Kommunikation, einem modernen Arbeitsplatz und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Anforderungsprofil
- Vertrauensvolle, diskrete und verständnisvolle Arbeitsweise erforderlich
- Mehrjährige Praxis in Personaladministration und Entlohnungswesen
- Kaufmännische Ausbildung mit HR-Fachausweis idealerweise vorhanden
- Ausgeprägte soziale Fähigkeiten und souveränes persönliches Erscheinungsbild
- Präzise, eigenständige Arbeitsweise mit unternehmerischem Weitblick
- Verfügbarkeit an allen Werktagen der Woche
- Fundierte Expertise in Sozialversicherungsangelegenheiten und Arbeitsrecht
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
 Arbeitsort 
St. Gallen / Appenzell
 Anstellungsgrad 
50% bis 70%
 Anstellungsart 
Festanstellung
 Job ID Nummer 
1410-172684-47-3
 Kontakt 
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
 E-Mail 
E-Mail schreiben