Kundenberater:in Schweizerische Post Fribourg und Homeoffice
Callpoint AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Fribourg
Résumé de l'emploi
Callpoint, un call center suisse, est dédié à ses employés et clients.
Tâches
- Prendre en charge les demandes et réclamations des clients.
- Traiter les demandes écrites et les emails des clients.
- Fournir un soutien et des conseils aux clients.
Compétences
- Compréhension du suisse-allemand et maîtrise du français/italien.
- Aptitude à travailler en équipe dynamique et vivante.
- Excellentes compétences en informatique requises.
Est-ce utile ?
kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich. Ab 01.09.2025 suchen wir dich für in unserem Dienstleistungszentrum in Fribourg - wir freuen uns auf deine Bewerbung.
- Du nimmst Kundenanliegen, Bestellungen und Reklamationen per Telefon an und überzeugst durch deine Kompetenz und Cleverness
- Du bearbeitest Schriftliche Anfragen und E-mail von Kunden fehlerfrei
- Unterstützung und Beratung
- Du betreust attraktive Kundenmandate und baust deine Expertise im Kundendienst stetig aus
- Personen, welche Unterstützung benötigen oder unzufrieden sind, werden durch deine Hilfe zu begeisterten Kunden
- Die Begeisterung unserer Kunden belohnt dich für deinen Einsatz
- Du verstehst Schweizerdeutsch
- Du beherrschst Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift (B2 - C1 Level mind.)
- Englisch ist willkommen (mündlich und schriftlich)
- Du hast Freude im Umgang mit Kunden
- Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team
- Mittelfristig willst du mehr Verantwortung übernehmen
- Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
- Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
- Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
- Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
- Kollegiale Atmosphäre
- Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
- Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
- Arbeitspensum 80 - 100% möglich
- Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
- Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
- Du kannst dir zusätzliche Ferien kaufen
- Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr (1x pro Woche bis 19:45 Uhr), sowie 2x im Monat am Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.
Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.
Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, E-Mail schreiben, 058 201 15 74