Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Bei Livit setzt du dich mit einer vorbildlichen Kundenorientierung für die Anliegen von Eigentümer:innen und Mieter:innen ein und trägst so massgeblich zu einer vertrauensvollen, langlebigen Kundenbeziehung und einem positiven Unternehmensimage bei. Bist du bereit, die Herausforderungen von heute und morgen anzupacken und in der Immobilienwelt etwas zu bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
Gestion active et complète d'un portefeuille d'immeubles en fonction des missions qui seront confiées
Etats des lieux d'entrée et de sortie lors de mise en valeur et changement de locataires
Conduite et formation continue du/des assistant/es subordonnés (y compris fixation d'objectifs annuels et suivi de leur atteinte)
Assurer l'entretien de l'immeuble en accord avec le contrat de gestion
Inspection périodique des bien-fonds avec établissement des rapports d'état correspondants
Procéder aux modifications des baux et adaptation des loyers ainsi que des loyers indexés
Supervision de la politique actuelle des loyers et conseil au propriétaire pour l'établissement des loyers du marché
Contrôle et visa des factures créditeurs, des décomptes de gérance et de frais accessoires, établissement et contrôle des reportings
Défense des intérêts des propriétaires devant les Autorités et suivi proactif des dossiers
Dein Profil
Apprentissage d'employé/e commerce avec CFC ou formation équivalente
Brevet fédéral de gérant d'immeubles (obtenu ou en cours) ou formation continue dans le domaine immobilier
Plusieurs années d'éxpérience professionnelle (5 ans) en gérance immobilière
Bonnes connaissances de la comptabilité et du droit (droit du bail, CO, CC, LP)
Maîtrise de la langue française à l'oral et à l'écrit avec de bonnes qualités rédactionnelle
Affinité digitale et capacité à participer activement au changement
Forte orientation clientèle et gestion des relations sur un mode partenarial
Mode de pensée et d'action entrepreneuriales avec entregent
Benefits
Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
Home- / Mobile Office
Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.