Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit mit technischem Flair für eine vielseitige Tätigkeit im Kundencenter als
Deine Aufgaben:
Kompetente und lösungsorientierte Beratung der Direktkundschaft
Selbstständiges Kommissionieren sowie Durchführung von Warenausgangs- und Doppelkontrollen
Erstellung von Werkstattaufträgen und Unterstützung bei der Abwicklung von Abholaufträgen
Bearbeitung von Retouren, Garantiefällen und Unterstützung im Reklamationsmanagement
Sicherstellung von Ordnung und Übersicht in den Verkaufsräumlichkeiten
Unterstützung angrenzender Bereiche
Dein Profil
Abgeschlossene Grundbildung zum Automobillogistiker oder Detailhandelsfachmann mit technischem Flair, von Vorteil mit Handelsdiplom
Berufserfahrung im Ersatzteilverkauf oder in einem technischen Umfeld
Freude am Kundenkontakt und überzeugendes Auftreten mit Verhandlungsgeschick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und IT-Affinität